Der aktuelle Anzeiger ist online:

Screenshot_2024-04-04_081716.png

Im Nachverkauf vom Märzenmarkt haben wir noch prima Ware im Angebot: Knuspermüsli mit und ohne Zibeben (rot) und Haselnüssen (grün), Silser Müsli und Kokosöl und Butteröl. Beste Qualität, bestens geeignet fürs Backen und Braten. Der Erlös ist für die sozialmissionarischen Aktivitäten des YMCA Shimgo bestimmt. Auf dem Foto unten sind Frauen zu sehen, die für die Aufbesserung ihrer Kasse Blumen für den Verkauf angefertigen.

Und unsere beliebte Salatsoße mit Biokräutern ist auch erhältlich. Halber Liter kostet 3,50 Euro.

Bei Bedarf entweder mail an cvjm-kirchheim.de, oder Telefon 62 67 oder 4 96 76.

1708310861502-2.jpg

Alle Aktivitäten, Gruppen und Kreise sind offen und kostenlos.

Jede und jeder ist willkommen!

Für's Dabeisein braucht es keine Mitgliedschaft im CVJM.

Flyer_Campfire_24_Story.jpg